FAQs

Kann ich meinen Code direkt beim Händler einlösen?
Nein, Ihr Code muss zuvor gegen einen Gutschein-Code oder eine Gutscheinkarte dieser Webseite eingetauscht werden.
Kann das Guthaben auf meinem Code verfallen?
Ja, das Verfallsdatum des Guthabens wird in der E-Mail bzw. in dem Brief, mit der/dem Sie den Code erhalten haben, mitgeteilt. Nach Erreichen des Verfallsdatums ist eine Einlösung nicht mehr möglich.
Was muss ich tun, wenn mein Code nicht funktioniert?
Überprüfen Sie zunächst, ob das Verfallsdatum Ihres Codes erreicht wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Wie kann ich mehr als einen Code einlösen?
Nachdem Sie Ihren ersten Code eingegeben haben, haben Sie die Möglichkeit, weitere Codes hinzuzufügen, indem Sie auf "zusätzliche Codes einsehen/hinzufügen" klicken.
Kann ich zwei Codes, die ich von unterschiedlichen Firmen erhalten habe, zeitgleich einlösen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Muss ich das vollständige Guthaben des Codes einlösen?
Ja, Sie müssen das komplette Guthaben Ihres Codes in einem Shoppingvorgang einlösen.
Wogegen kann ich meinen erhaltenen Code einlösen?
Sie können Ihren Code gegen alle digitalen Gutscheincodes und physische Gutscheinkarten einlösen, die auf unserer Webseite angeboten werden.
Kann ich meinen Code gegen mehr als einen Gutscheincode bzw. Gutscheinkarte einlösen?
Ja, Sie können mehrere Gutscheinprodukte auswählen. Voraussetzung ist, dass Ihr Guthaben auf dem Code ausreicht.
Kann ich meinen ausgewählten Gutscheincode bzw. meine ausgewählte Gutscheinkarte online auf der Webseite des Partners einlösen?
Das hängt von den Bedingungen des Gutscheinanbieters ab. Bitte klicken Sie auf die jeweilige Produktbeschreibung zu dem ausgewählten Gutschein, um mehr zu erfahren. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheinanbieters.
Wie lange dauert es, bis ich meinen ausgewählten Gutschein erhalte?
Digitale Gutscheincodes werden innerhalb von 48 Stunden* per E-Mail zu Ihnen gesendet. Gutscheinkarten werden per Post innerhalb von spätestens 6 Arbeitstagen* verschickt. *Verfügbarkeit des Gutscheins vorausgesetzt.
Ich habe meinen ausgewählten Gutschein nicht erhalten. Was muss ich tun?
Bei Versand des Gutscheins per E-Mail prüfen Sie bitte zunächst, ob die E-Mail nicht in Ihrem Spam- oder Junk-Order gelandet ist. Sollte Ihr Gutscheincode nicht spätestens nach 48 Stunden bzw. die Gutscheinkarte nicht spätestens nach 6 Arbeitstagen bei Ihnen eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Ich habe als Versandanschrift eine falsch E-Mailadresse bzw. eine falsche Postadresse angegeben. Was muss ich tun?
Gutscheincodes bzw. Gutscheinkarten können stets von demjenigen, der sie erhalten hat, eingelöst werden. Eine Sperre ist nicht möglich. Bei digitalen Gutscheincodes, die wir Ihnen per E-Mail zugestellt haben, können wir, sofern der Code noch nicht eingelöst wurde, diesen an eine neue, von Ihnen anzugebende E-Mail-Adresse versenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu über das Kontaktformular. Bei physischen Gutscheinkarten ist ein erneuter Versand bzw. eine Rückerstattung leider nicht möglich. 
Meine Gutscheinkarte, die ich per Post erhalten habe, ist kaputt. Was muss ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über das Kontaktformular. Bitte behandeln Sie die Gutscheinkarte wie Bargeld. Ein Ersatz bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung, nachdem Sie die Karte erhalten haben, ist nicht mehr möglich.
Ich habe meine Gutscheinkarte verloren bzw. kann meinen Gutscheincode nicht mehr finden. Was muss ich tun?
Digitale Gutscheincodes können von uns erneut versendet werden, sofern sie nicht bereits eingelöst wurden oder das Verfalldatum erreicht haben. Kontaktieren Sie uns dazu über das Kontaktformular. Physische Gutscheinkarten, die verloren gegangen sind, können wir leider nicht ersetzen. 
Kann ich meinen Code in Bargeld umwandeln?
Nein, das ist nicht möglich.
Wie lange habe ich Zeit, meinen Gutscheincode bzw. meine Gutscheinkarte einzulösen?
Die Gültigkeit des Ihnen zugestellten Gutscheincodes bzw. der Gutscheinkarte hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte lesen Sie hierzu unsere Produktbeschreibung. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters. 
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir treten dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.
Kann ich für meine eigene Firma Codes kaufen?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf www.blackhawknetwork.de.
Haben Sie weitere Fragen? Möchten Sie Ihr Hawk Select Einlöseportal bei Ihnen einbinden oder weiter customizen, haben Sie spezielle Anforderungen? Wir lösen jede Herausforderung gemeinsam mit Ihnen.